Dokumentenserver der Freien Universität Berlin

Objekt-Metadaten

„i think in spanish/ i write in english/ [...] escribo en spanglish”
Stamenković, Nevena

Haupttitel„i think in spanish/ i write in english/ [...] escribo en spanglish”
TitelzusatzZum didaktischen Potential zweisprachiger Chicano-Poesie im Fremdsprachenunterricht Spanisch der Sekundarstufe II
AutorStamenković, Nevena
Seitenzahl101 S.
Freie Schlagwörterzweisprachige Chicano-Poesie; interkulturelles Lernen; Language Awareness; Mehrsprachigkeit
DDC373 Sekundarstufe
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumente
pdf-Datei
Falls Ihr Browser eine Datei nicht öffnen kann, die Datei zuerst herunterladen und dann öffnen.
 
Fachbereich/EinrichtungFB Philosophie und GeisteswissenschaftenZentrum für Lehrerbildung
Arbeitsbereich/InstitutDidaktik der romanischen Sprachen und Literaturen
Erscheinungsjahr2012
Dokumententyp/-SammlungenBachelorarbeit
SpracheDeutsch
Rechte Nutzungsbedingungen
Erstellt am12.07.2012 - 08:04:43
Letzte Änderung12.07.2012 - 08:08:43
 
Statische URLhttp://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000013862
Zugriffsstatistik