Objekt-Metadaten

Die Berliner Lernausgangslage im Fach Französisch als Instrument der Evaluation von Schülerleistungen
Lücker, Nina ; 

Main titleDie Berliner Lernausgangslage im Fach Französisch als Instrument der Evaluation von Schülerleistungen
Subtitlesprachwissenschaftliche und fachdidaktische Betrachtungen
AuthorLücker, Nina
No. of Pages100, xiv Seiten
KeywordsSelbstevaluation; Lernausgangslage; Lal; gesprochenes Französisch; Medium; Konzeption; Selbstbewertungsraster; Bewertungsraster; Evaluationsraster; Selbstevaluationsraster; Kompetenzorientierung; GeR; gemeinsamer europäischer Referenzrahmen
Classification (DDC)370 Education
440 Romance languages; French
Documents
pdf-Datei
If your browser can't open the file, please download the file first and then open it
 
FU DepartmentDepartment of Philosophy and Humanities
Other affiliation(s)Fachdidaktik Französisch
Year of publication2010
Type of documentUniversity publications
LanguageGerman
Terms of use/Rights Nutzungsbedingungen
Created at2010-05-21 : 02:25:11
Last changed2016-11-15 : 07:49:07
 
Static URLhttp://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000005397
Statistics
 

LOADING...