Dokumentenserver der Freien Universität Berlin

Objekt-Metadaten

Die Berliner Lernausgangslage im Fach Französisch als Instrument der Evaluation von Schülerleistungen
Lücker, Nina ;  Romanistisches Institut, Fachdidaktik Französisch

Main titleDie Berliner Lernausgangslage im Fach Französisch als Instrument der Evaluation von Schülerleistungen
Subtitlesprachwissenschaftliche und fachdidaktische Betrachtungen
AuthorLücker, Nina
No. of Pages98 S.
KeywordsSelbstevaluation, Lernausgangslage, Lal, gesprochenes Französisch, Medium, Konzeption, Selbstbewertungsraster, Bewertungsraster, Evaluationsraster, Selbstevaluationsraster, Kompetenzorientierung, GeR, gemeinsamer europäischer Referenzrahmen,
Classification (DDC)370 Education
440 Romance languages; French
Documents
pdf-Datei
If your browser can't open the file, please download the file first and then open it
 
FU DepartmentDepartment of Philosophy and Humanities
Other affiliation(s)Fachdidaktik Französisch
Year of publication2009
Type of documentBachelor thesis
LanguageGerman
Terms of use/Rights Nutzungsbedingungen
Created at2010-05-21 : 02:25:11
Last changed2011-09-22 : 09:03:47
 
Static URLhttp://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000005397
Statistics