Objekt-Metadaten

Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships
Chatrath, Stefan ;  Wengler, Stefan ;  Marketing-Department der Freien Universität Berlin

HaupttitelPreisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships
AutorChatrath, Stefan
AutorWengler, Stefan
Institution/KörperschaftMarketing-Department der Freien Universität Berlin
Seitenzahl32 S.
Schriftenreihe Berliner Reihe zum Marketing ; 5
DDC330 Wirtschaft
Auch erschienen in
Dokumente
pdf-Datei
Falls Ihr Browser eine Datei nicht öffnen kann, die Datei zuerst herunterladen und dann öffnen.
 
Fachbereich/EinrichtungFB Wirtschaftswissenschaft
Arbeitsbereich/InstitutMarketing-Department
Erscheinungsjahr2009
Dokumententyp/-SammlungenBuch
SpracheDeutsch
Rechte Nutzungsbedingungen
Erstellt am28.05.2009 - 12:59:17
Letzte Änderung23.01.2014 - 16:21:54
 
Statische URLhttp://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000002074
ISBN978-3-932226-09-
Zugriffsstatistik
 

LOADING...