Dokumentenserver der Freien Universität Berlin

Objekt-Metadaten

Kundenbezogene Kommunikationsprozesse in der Vorkaufphase
Saab, Samy ;  Marketing-Department der Freien Universität Berlin

HaupttitelKundenbezogene Kommunikationsprozesse in der Vorkaufphase
Titelzusatzeine informationsökonomische Analyse am Beispiel investiver Leistungen
AutorSaab, Samy
Institution/KörperschaftMarketing-Department der Freien Universität Berlin
Seitenzahl88 S.
Schriftenreihe Berliner Reihe zum Marketing ; 1
DDC330 Wirtschaft
Auch erschienen in
Dokumente
pdf-Datei
Falls Ihr Browser eine Datei nicht öffnen kann, die Datei zuerst herunterladen und dann öffnen.
 
Fachbereich/EinrichtungFB Wirtschaftswissenschaft
Arbeitsbereich/InstitutMarketing-Department
Erscheinungsjahr2006
Dokumententyp/-SammlungenBuch
SpracheDeutsch
Rechte Nutzungsbedingungen
Erstellt am27.05.2009 - 10:09:48
Letzte Änderung23.01.2014 - 16:21:53
 
Statische URLhttp://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000002061
ISBN978-3-932226-05-2
Zugriffsstatistik