Objekt-Metadaten
Sprachliche Lernprobleme im Französischen und Ansätze zu ihrer didaktischen Bewältigung Wathling, Elisa |
Haupttitel | Sprachliche Lernprobleme im Französischen und Ansätze zu ihrer didaktischen Bewältigung |
Titelzusatz | wissenschaftliche Hausarbeit zur ersten Staatsprüfung für das Amt des Studienrats |
Autor | Wathling, Elisa |
Seitenzahl | 158 S. |
Freie Schlagwörter | Lernschwierigkeiten, Grammatik, schwierig |
DDC | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
Dokumente |
PDF-Datei
Falls Ihr Browser eine Datei nicht öffnen kann, die Datei zuerst herunterladen und dann öffnen.
|
Fachbereich/Einrichtung | FB Philosophie und Geisteswissenschaften |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Dokumententyp/-Sammlungen | Bachelorarbeit |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Nutzungsbedingungen |
Erstellt am | 25.02.2009 - 10:25:51 |
Letzte Änderung | 27.02.2015 - 08:24:50 |
Statische URL | http://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000000857 |
Zugriffsstatistik | |