Dokumentenserver der Freien Universität Berlin

Objekt-Metadaten

Studien zum Sprachenlernen im bilingualen Unterricht (Schwerpunkt Französisch)
Krampitz, Sina

HaupttitelStudien zum Sprachenlernen im bilingualen Unterricht (Schwerpunkt Französisch)
Titelzusatztheoretische Überlegungen und Realisierungsmöglichkeiten
AutorKrampitz, Sina
Seitenzahl101, LXXIII S.
Freie Schlagwörterbilingualer Unterricht, bilingualer Sachfachunterricht, Sprachenlernen, Französisch
DDC440 Romanische Sprachen; Französisch
ZusammenfassungDie vorliegende Examensarbeit versucht auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Spracherwerb zu klären, wie Sprache (Schwerpunkt Französisch) im bilingualen Unterricht erlernt wird.
Außerdem sollen Möglichkeiten der Förderung fremdsprachlichen Lernens in dieser Unterrichtsform aufgezeigt werden. Dies geschieht unter anderem durch die Auswertung von Expertenbefragungen.
Dokumente
Text
Falls Ihr Browser eine Datei nicht öffnen kann, die Datei zuerst herunterladen und dann öffnen.

Anhang
Falls Ihr Browser eine Datei nicht öffnen kann, die Datei zuerst herunterladen und dann öffnen.
 
Fachbereich/EinrichtungFB Philosophie und Geisteswissenschaften
Arbeitsbereich/InstitutInstitut für Romanische Philologie ; Didaktik der romanischen Sprachen und Literaturen
Erscheinungsjahr2006
Dokumententyp/-SammlungenBachelorarbeit
SpracheDeutsch
Rechte Nutzungsbedingungen
Anmerkungen des Autorsskrampitz@web.de
Erstellt am05.03.2009 - 11:08:33
Letzte Änderung03.06.2009 - 09:14:38
 
Statische URLhttp://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000000765
Zugriffsstatistik