Dokumentenserver der Freien Universität Berlin

Objekt-Metadaten

Markenerfolg durch Persönlichkeit?
Richter, Thorsten ;  Langer, Alexandra ;  Eisend, Martin ;  Universität <Berlin, Freie Universität> / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft

Main titleMarkenerfolg durch Persönlichkeit?
SubtitleEinfluss von Markenpersönlichkeitsdimensionen auf die Einzigartigkeit der Marke und die Einstellung zur Marke
AuthorRichter, Thorsten
AuthorLanger, Alexandra
AuthorEisend, Martin
InstitutionUniversität <Berlin, Freie Universität> / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
No. of Pages19 S.
Series Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft ; 2005/19 : Betriebswirtschaftliche Reihe
Classification (DDC)330 Economics
Also published in
Documents
PDF-Datei
If your browser can't open the file, please download the file first and then open it
 
FU DepartmentDepartment Business and Economics
Year of publication2005
Type of documentBook
LanguageGerman
Terms of use/Rights Nutzungsbedingungen
Created at2008-06-23 : 08:47:55
Last changed2014-01-23 : 04:20:05
 
Static URLhttp://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000000392
ISBN3-938369-18-3
Statistics